Dienstag, 9. September 2014

essence - Hello Autumn.

Ich habe für euch ein nettes Update. essence, die neue LE Hello Autumn. Ich habe mich direkt in die Farbe Beauti-Fall Red verliebt. 
Ich wusste, dass es ein Thermo Lack ist. ABER ich fand die Farbe viel schöner, als das mich der Thermoeffekt angezogen hat...


Zugegeben, dieses Rot ist echt schick.


Hier kann man, leicht den Thermoeffekt erkennen :)


Also ich bin zufrieden mit der Farbe. Ein dickes LOB an essence :) Mehr davon bitte! 

Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥



Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp :D sonst ist es schwer an solch' rottöne ranzugehen. Aber der hat es in sich :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Japps :D Kaufen lohnt sich. Obwohl alle ständer eh wieder leer sind... :/

      Löschen