Donnerstag, 12. Juni 2014

Viva Brasil - Teil 3 :)

Japps! Welche Überraschung! Ich habe noch zwei tolle Produkte von essence aus der Viva Brasil LE.
Ich habe mir extra Zeit gelassen. Thema? Blush und Eyeshadow :)

Ich wollte den Blush mal testen aus der LE. Da so ein direktes zeigen, OHNE probieren ja eigentlich eine Lüge ist... (Na ja, Lüge... Ich denke so ein Testen dauert...) Vor allem so eine Blush-Liebhaberin wie ich :)

Na dann! Lá você vai! ( Ich hoffe das ist richtig :P)

Der Blush:


essence - I ♥ Brasil #01.
Ich habe den getestet, hier auf dem Foto, natürlich vor der Benutzung. Heute ist der Druck schon weg :) 
Der Blush trägt sich super auf. Aber er ist mit Vorsicht zu genießen! ZU viel und man sieht aus, wie explodiert! Mit dem Pinsel einmal, zweimal drüber und dann leicht auf die Wange. Ganz flott, dann sieht man SUPER gut aus! 
Riechen tut der seidige Blush auch! Richtig lecker! 
Hinten auf dem Döschchen steh: 'seidig zartes puder rouge...'. Mit dem seidig hat essence nicht gelogen. Finde ich echt gut!

Ich persönlich würde den ins Sortiment nehmen!

Der Eyeshadow:


essence - Everybody salsa #01.
Der Eyeshadow ist echt schick! Ich ma das grün richtig! Klar, nicht zu jedem Outfit. Aber endlich mal etwas frisches. Neues. Ebenfalls ist das ein zarter und seidiger Eyeshadow
Auch hinten steht: 'Seidiger Lidschatten...'. Da hatte essence auch recht.

Ich finde am süßen Geruch, kann man dieses 'seidige' rausriechen. 

Ich hoffe meine Rezension hat euch einbisschen weiter gebracht. Ich finde es fair, das Produkt länger zu testen und dann rezensieren :) 

Falls ihr Fragen habt, schreibt :) 

Von der Qualität ist essence hier voll dabei! Weiter so essence!

Schönen Freitag euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Zu viel und man sieht aus wie explodiert? :DD Das klingt lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa xD Aber wenn du den richtig anwendest, willst du ihn nicht her geben :D

      Löschen
  2. Schöne Produkte. Der grüne Lidschatten gefällt mir irgendwie, obwohl ich nicht weiß, was ich damit schminken sollte.
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem grün ist es so eine Sache... Ich hätte den ganz normal aufgetragen, wie zB gelb... :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben! Allerdings habe ich so viel, dass ich dieser LE nicht hinterherrennen werde =D

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Verstehe :D Aber der Nagellack ist hammer :D Der blaue ;)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Produkte <3 :)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du dich meinen Fragen stellen würdest :).

    http://minchenslackstube.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es zu dem Blush auch ein Swatch von Dir? :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen