Samstag, 7. Juni 2014

iPod, iPad, iROSEdescent.

Japp, immer diese futuristischen Namen :) Einfach ein i vor und es klingt von Morgen ;) Auch der Nagellack von Catrice, aus der Haute Future LE.

Ich habe den im 'sale' gefunden, bei dm... Dachte mir: 'Ah, probieren schadet nicht. Sieht doch schön aus.' (Natürlich für den vollen Preis...)


Ja, sieht doch gut aus?


Haute Future LE, der Lack iROSEdescent #03.


Tatsächlich, das Rosa ist sichtbar! Schick, oder? 


Der Holoeffekt mit Blitz :] Find ich toll!

Hattet ihr auch was aus dieser LE? 

Ich mag irgendwie diese Holosachen :) 

Schönes Wochenende euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. iRosedescent hatte mich total angesprochen, aber der preis ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich durfte trotz 'sale' den vollen preis zahlen... -.-'

      Löschen
  2. Aus dieser LE im Speziellen hatte ich nichts, aber ich mag Catrice Lacke sehr gern und habe ein ganz paar zu Hause stehen.
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen :D Freut mich!
      Ich folge dir auch direkt :D

      Löschen
  3. Ja ich bin deiner Meinung :))
    Ja für viele ist das nichts in einem Laden zu arbeiten. Ich meinte ja auch mal in den Ferien so einen Ferienjob zu machen oder so. :) Unter 18 darf man sowieso nur geregelte Zeiten arbeiten und nur einen gewissen Beitrag verdienen undso. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Nagellack sind einfach toll aus! Du hast wirklich wahnsinnig schöne Nägel :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Das freut mich riesig!!! Vielen Dank!

      Ich follow-e mal direkt ;) Supi Blog :)

      Löschen