Freitag, 26. Oktober 2018

Ich weiß, dass...

... der Sommer vorbei ist. Aber ich krame extra einen Nagellack aus der Spring Collection 2012 raus, welcher auf den Sommer vorbereitet. Ich fand immer, dass dieser sehr schwer einzufangen ist. Dabei ging das diesen Sommer ganz gut. Die Fotos sind nämlich etwas älter. Ich denke die sind von Ende August 2018. Aber das macht nichts. :)
Ich poste gerne Nagellacke vom Sommer. ♥

Hier ist mein 'Urlaubslack':


essie - go overboard


So eine tolle und frische Sommerfarbe!
Das ist so ein tiefes Türkis, wie das Meer... Mensch, habe ich Lust auf Urlaub. ;)

Der Lack deckt super mit einer Schicht. Ebenfalls ist das Auftragen kein Problem, da der Lack einen cremefinish hat. Herrlich.
Genießt die Fotos:





Für die interessiert sind: Den Lack könnt ihr im normalen Sortiment kaufen.

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen