Mittwoch, 24. Oktober 2018

Endlich ist...

... der Herbst angekommen. Damit kann nun offiziell die Herbst Collection von essie tragen. ;)

Ich habe einen Liebling aus der Herbst Collection direkt mitgenommen. Schaut mal selbst:


essie - fall for NYC


Die neue Collection wurde von New York City inspiriert. Ich muss euch ehrlich sagen, ich finde die Lacke alle richtig klasse. Ich kaufe mir noch einen Lack aus der Collection. Es geht nicht anders. :P 

Das Gelb was ihr hier seht, erinnert mich richtig an Herbst. Es ist einfach klasse! 
Ich war nie in New York, aber ich denke so wird das da im Herbst aussehen. *-* Einfach ein wunderschöner Herbst!

Genießt die Bilder! :)


Der Lack ist ein klasse cremefinish. Lässt sich super auftragen, ohne Fehler und Patzer! Ich kann ihn nur empfehlen. :)





Konntet ihr die Collection schon finden? Bei manchen dms sind die Lacke alle ausverkauft. Ich muss auf Douglas zurückgreifen. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen