Mittwoch, 10. Oktober 2018

Ich kehre zurück mit einem...

... essie Nagellack!

Und zwar habe ich bei dm so einen Aufsteller gesehen, wo die normalen essie Nagellacke mit einem essie mini single bestückt waren. Ich habe den schwarzen licorice mitgenommen, da mir ein komplett schwarzer Nagellack in der Sammlung fehlte! Ja, tatsächlich habe ich zwischen all den pinken Nagellacken kein Schwarz. Nun habe ich eins... Und das von essie. ;)

Ich habe mir die Kombi für meinen Geburtstag aufgehoben und hier ist sie:


essie - licorice
essie - glow your own way


Hier einmal der schwarze Nagellack. Ich finde den echt stilvoll! Der hat was. Ich hatte lange keinen richtig puren schwarzen Nagellack. Nun habe ich einen wieder. Gut, dass essie wieder einen Aufsteller bei dm hat. :)

Das Auftragen war ebenfalls top! Der Lack lässt sich super auftragen mit dem breiten Pinsel. Da Schwarz ja wie Blau ist: Es einfach keine Lackfehler verzeiht! ;)


Dazu gibt es einen Glitzernagellack. Der ist diesmal mit Silber- und Goldpartikel. Ich meine so eine Mischung noch nicht zu haben. ;)




Hier die Kombi. Toll, oder? :D


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch!
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen