Sonntag, 15. April 2018

Schiiiimmer...

... überall! Ihr wisst ja, ich mag helle Nagellacke mit Schimmer! Heute habe wieder ein Schätzchen. ;)

essies neue spring Kollektion ist endlich auch in Deutschland erhältlich. Ich habe mich richtig auf den hellen Nagellack gefreut. Da ist er:


essie - pass-port to sail


Der Nagellack ist sheer. Also mussten hier zwei Schichten Lack her. Ich muss zugeben, ich dachte der Lack ist wie der sweet soufflé, ein cremefinish.
Aber das ist nicht schlimm... 


... Der Lack schimmert genug, damit bin ich glücklich. :) 

Es ist also ein sheer shimmer Lack *-*


Toll, oder? 


Wenn ihr ihn sieht! Schnappt ihn euch! Der ist klasse :D

... und der Frühling hat angefangen! ;)


Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen