Freitag, 13. April 2018

Entschuldigt,...

... aber heute wirds grau. :)

Ich habe Fotos vom essence Nagellack grey zone gefunden. Ich zeige euch die heute:


essence - #70 grey zone


Ich finde immer wieder ältere Fotos auf meinem PC. Die liegen meistens und warten präsentiert zu werden. Dann vergesse ich sie... 
Aber an den Lack kann ich mich erinnern!
So einen Lack vergisst man nicht... ;)


Der hatte einen richtigen klassischen cremefinish! Der hat mit einem Streich direkt gedeckt. Ich weiß nicht mehr wann ich den gekauft habe, aber der bleibt in der Lieblings-Box. ;) Der kann sich sehen fürs Stamping! Ich bin aber auch irgendwie ein Fan von hellen Lacken. Die beste Kombi die ich aktuell toll finde ist: cremefinish, hell und wenns geht mit Schimmer! ;)
Tja... Jeder hat so seine Phasen... ;) 


Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen