Donnerstag, 12. April 2018

Der letzte Schönling...

... aus der Desert Mirage Kollektion, den ich mir gekauft haben.

Ich bleibe dabei, dass die schönsten Nagellacke aus der Desert Mirage Kollektion, die Schimmerlacke sind. :)


essie - let it glow


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und der deckt echt super... :) 
Ich habe auf anderen Blogs gelesen, dass die Mädels genau den Lack doof finden. Sie finden die Farbe nicht schön.
Ich denke genau das Gegenteil. Der Lack ist genau für mich! Ich mag diese Pfirsichtöne... Und dazu kommt noch Schimmer! Juhu! Meine Mischung :D


Hier von ganz nah... Toll, oder? 
Der ist mehr wie ein Sonnenuntergang... oder Sonnenaufgang? ;)



Der Lack einmal auseinander genommen... 


Ich habe bei dm schon die neue spring 2018 Kollektion gesehen und mir natürlich einen Lack gegönnt! ;) ;)  Hurray!

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Wow das ist wirklich ein toller Nagellack<3 Ich habe mir diesen auch gekauft und bin total angetan von dem hübschen Schimmer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen