Dienstag, 1. Mai 2018

Ich kehre...

... zurück! Zurück in Rosa! ;)

Ihr kennt ja die kleine Drogerie bei meiner Omi um die Ecke? Da wo ich alles im Sale kriege? Okay, fast alles. ;) Ich konnte drei Dior Nagellacke erhaschen!! Für einen klasse Preis! ;)

Heute ist der erste dran:


Dior - Rose Tutu


Sobald das Wort Rose, Pink oder Neon im Namen steckt, muss ich es haben! Juppie! :) 

Hier habe ich nur zwei Schichten Nagellack aufgetragen. Der Lack ist nicht deckend, sieht aber trotz des Durchscheinen super aus. :) 

Auf den nächsten Fotos kam die Sonne raus, da sieht die Farbe direkt lebendiger aus! :)


Der Nagellack hat einen tollen cremefinish. Mir gefällt der richtig. 
Die Farbe ist einzigartig Rosa! Soooo ein schönes Rosa! 


Ich weiß, manche verstehen mich nicht, aber ich sage euch wieder: Das ist eine typische Dior-Farbe! ;) 
Deswegen kaufe ich gerne die Nagellacke, weil die Farben so leicht und halt so... Miss Dior sind. ♥

Der Nagellack schimmert auch leicht! Schaut selbst:


Ein toller Nagellack, oder?


Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen