Donnerstag, 5. April 2018

Endlich wieder...

... ein essie Nagellack! Die neue Kollektion ist dran. Desert Mirage Kollektion! Die ist richtig toll!

Ich habe direkt drei Nagellacke mitgenommen! Heute ist erst mein absoluter Favorit dran.


essie - blue-tiful horizon


Ein wunderschöner rosa schimmernder Nagellack! Der ist einfach klasse! 
Ein Jeansblau mit rosa, orange und gelb Schimmer! 
Der ist wirklich geheimnisvoll.  


Als ich ihn sah, musste er sofort mit! Ich kehre zu meiner Vorliebe, den Schimmer-Nagellacken zurück!


Rosa Schimmer. Orange Schimmer. Gelber Schimmer und sogar grün! Einfach klasse, der Nagellack!


In der Sonne schimmert er so richtig von alles Seiten.


Ich liebe dich blue-tiful horizon! *-*
Ich gehe wieder schwärmen... ;)


Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen