Montag, 15. Januar 2018

Fangen wir mit...

... essie an. Dies war mein Weihnachtsgeschenk von meinem Auserwählten. :) Es hat mir mal bei Douglas die leathers collection by Rebecca Minkoff gekauft. Ich habe die bei dm gesehen, mich aber irgendwie nicht getraut die mitzunehmen...

Nun. Jetzt konnte ich sie testen! Heute gibt's den ersten Nagellack.


essie - in hot purse-uit


Ein blauer matter Nagellack. Der Lack glitzert auch... Also das durfte nicht fehlen. ;)


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Doch so richtig Leder ist der nicht. Irgendwie ist er sehr schwach. Ich habe einen stärkeren Effekt erwartet. ;)
Die Farbe ist okay. Ich finde das Blau echt elegant und ruhig natürlich... :) 


Hier könnt ihr den Ledereffekt nochmals von nah sehen. 


Die zwei anderen kommen auch nach. :)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen