Freitag, 6. Oktober 2017

Mal Sonne, mal...

... Regen. Mensch, ich bin schon durcheinander!

Deswegen gibt es zwei Effekt Nagellacke von essence. :) Der eine bräunlich, der andere bläulich. Bitteschön:


essence - special effect topper - #12 holo topping, please!


Auf weißem Nagellack sieht das Geglitzer klasse aus. Man braucht nur eine Schicht und es glitzert... :)


Dabei ist der Lack etwas bräunlich.



essence - special effect topper - #05 time for reflection


Hier ist's ein bläulicher Glitzer. Auch sehr schön.


Die Effektlacke sind bei mir schon etwas länger. Ich habe diese vor Jahren gekauft. Damals war es ein Sortimentswechsel. Damit habe ich die im Sale erhascht. Ich wusste damals nicht richtig, was ich mit denen machen soll. Welchen Unterlack kann ich nutzen? Sieht man den Effekt überhaupt? Nun ja, nach guten paar Jahren habe ich es raus. ;) ;) ... und es lässt sich sehen. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Hey würdest du mir den holo topping please verkaufen ? Den gibt es einfach nirgendwo mehr zu kaufen 😭😭😭 liebe Grüße Nadine ! Ps: meld dich gerne unter hagenguth@mail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber den verkaufe ich auch nicht! ♥ Der ist echt supi! ;) *-*
      Liebe Grüße!

      Löschen