Sonntag, 6. August 2017

Am Montag ist wieder...

... Vollmond. Dazu ein spezieller Abend! Es wird eine Mondfinsternis stattfinden.
Deswegen entführe ich euch heute... ins All! WOW! :)

Das alles mit dem essence effect topper: Glamaxy!


essence - glamaxy - #34 glamaxy far, far away


Als Base habe ich den schwarzen Nagellack von IQ genommen.
Ich habe nur eine Schicht der Toppers lackiert. 

Daaannn habe ich den Topper mal mattiert. Was haltet ihr davon? Klasse, oder?


Die Partikel kommen klasse zur Geltung. Auch mal interessant als matte Version, oder?




Dazu kann man natürlich den Topper mit einem High gloss Top Coat versehen. 


Ich finde beide Versionen klasse. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche besser ist. Ich finde glossy oder matt, beide sind TOP!

Genießt mal die Aussicht ins All. ;) 


Hier kommen die Partikel ganz anders zur Geltung. Verlieren sich mehr im glossy Effekt. Bei Matten kann man diese besser erkennen.
Dadurch, dass die Partikel aber nicht ganz sichtbar sind, haben diese auch ihren Charm. Das Geheimnisvolle... Was im All genauso ist... :) 



Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dieser Topper ist richtig hübsch. Ich bin auch froh, ihn in meiner Sammlung zu haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja all die Glitzertopper. :) Mensch, die sind klasse! *-* ♥ ♥

      Löschen