Freitag, 30. Juni 2017

Jeans!

Ich habe ein MEGA Paket von essence bekommen! Die gaaaanze Hip Girls wear blue Jeans TE war drinne! Inklusive einem EXTRA Präsent! Ich zeige euch alles! Nur die Ruhe. ;)

Heute gibt's ein großes Paket an Nagellacken. Ich zeige euch alle Nagellacke aus der TE. Ich sage nur: Viel Spaß Girls, die blue Jeans tragen und hip sind. ;)


Die Nagellacke aus der Hip Girls wear Blue Jeans TE.


essence - #01 start the blue rebellion!


Ich habe extra zwei Schichten aufgetragen. essence nennt den Effekt: Denim Effect. Ein Geheimtipp von mir: Wer die Aauatix TE von essence erwischt hat, weiß, dass das ein Nagellack aus der TE sein könnte. ;)  



Der zweite Nagellack der Serie.


essence - #02 cute but cool!


Ein Schimmer Nagellack. Hier habe ich sogar drei Schichten aufgetragen! Der ist okay. Aber ich hätte zwei Mal nachgedacht ob ich ihn mitnehmen würde.


Der dritte Nagellack:


essence - #03 show me what you got!


Mein absoluter Favorit. Ich liebe diese rötlichen Koralltöne! Herrlich! 
Zwei Schichten. Und genießt die Bilder!



Der vierte und letzte Nagellack der TE.


essence - #04 don't be shy!


Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen. Auch super deckend. Der Nagellack ist jetzt semi matt. Was ich gelungen finde. Schaut euch das Foto unten an:


Mein Fazit? Ich habe bei vielen Girls auf ihren Blog gelesen, dass der erste dunkelblaue Nagellack nichts ist. Ich finde genau das Gegenteil. Der Lack erinnert richtig an die direkt ausverkaufte Aquatix TE! Kauft den Nagellack wenn ihr ihn noch sieht! Kurze ERINNERUNG. Außer dem Schimmerlack finde ich alle super! Der Schimmerlack ist auf der letzten Stelle. Aber natürlich ist er auch schön. ;) Zart und fröhlich!

Ihr müsstet die TE schon in allen Drogerien entdeckt haben, oder? Ich habe diese schon oft gesehen. 


Der nächste Post? Weiter in der TE. ;) Bis gleich, Beauty Bunnies.. xoxo  ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen