Montag, 20. Februar 2017

Wieder der Norden!

Der letzte Post war der erste Nagellack meiner Biocura Sammlung. Heute folgt der Zweite. Mehr habe ich noch nicht. Aber ich bin noch auf der Spur... ;) 


Biocura - #18 Blackberry.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Wie immer. :) 

Hier ist ein Foto in der Sonne... Welches die Farbe echt verfälscht hat.


Hier mit künstlicher Beleuchtung. Nun ja... Hier sieht es schon mehr nach der Farbe aus. Ein dunkel Lila... Wie eine Traube... Ich finde die Farbe super. Mir gefällt die. :) 



Habt ihr auch Biocura testen können? :) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine hübsche Farbe. Ich muss dir was gestehen: ich wohne eigentlich im Aldi Nord-Gebiet und kann Biocura eigentlich testen. Aber bis jetzt hab ich nur Rosa- und Rottöne entdecken können und die hab ich eigentlich schon zuhauf. Falls du mal einen Biocura-Lack unbedingt möchtest, sag Bescheid ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen