Donnerstag, 26. März 2015

Eine Wasserlilie...

... zum Frühling.


Elegant aus dem Hause Dior. Vielleicht habt ihr es bemerkt, ich stehe auf Dior Lacke und Dior Farben.
Vor allem Dior Farben...

Gut, zurück zu meiner Wasserlilie :D
Waterlily #504 ist von Dior ein riechender Nagellack. Tatsächlich riecht der auch, wenn ich ein Topcoat drüber pinsel ;) Na, wenn das nicht Qualität ist?

Genießt etwas zartes grün zum Frühling:








Der Lack hat eine schimmernde Textur. Er schimmert grün, gold... und etwas lila. Das lila ist aaaber ganz im Hintergrund.

Was haltet ihr vom Dior Nagellack Waterlily? Ich mag ihn :)
Ich könnte ihn öfters tragen :)

Schönen Donnerstag, euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. ♥ Srhr schöne Farbe. Verrätst du mir mit was du deine Macroaufnahmen schießt? Ich suche gerade ein gutes objektiv.

    AntwortenLöschen