Donnerstag, 13. November 2014

Good girl, baaaaad girl...

... immer diese 'fetzigen' Namen ;)

Nun ja, ich habe mir die ganze LE angeguckt. Anscheind war ich die erste ;) Und mitgenommen habe ich den:


Genauer:


essence - Good girls wear peach

Ein Sugar Pearl Effect Nagellack. Wie ihr schon sehen könnt, ein sandiger Lack. Na ja... Zuckerbelag- Lack... Oder so ähnlich ;)

Hier die weiteren Impressionen ;)




Seht ihr die Glitzerpartikel? Ich mag die :)

essence ist der Nagellack gelungen :)

Schönen Freitag euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Irgendwie ein sehr gewöhnungsbedürftige Finish, aber hat etwas :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein super Post von dir!:)

    Ich finde deinen Blog auch sehr schön gemacht !
    Kannst ja auch mal bei mir reinschaun.:)

    AntwortenLöschen