Mittwoch, 20. August 2014

Lernpause... Ombré!!! OLÉÉÉÉ

La la la... Japp, ich mache eine 10 Minütige Lernpause... Ich lerne für meine letzte Klausur an der Uni... Hmm... Und muss mich den schönen Dingen im Leben widmen... Auch nur kurz, aber es muss sein ♥

Ich zeige euch etwas Neues. Ein neuer Trend...


Der Ombré Look. Was heißt das nochmal? Ein Übergang von Dunkel zu Hell.
Okay, im Französischen bedeutet ombre nur: Der Schatten. 
Nun gut, dann passt es gaaaaanz okay für diesen Trend, dieses Wort zu benutzen. 


Ich hatte Lust, von dunkel Pink zu candy Pink zu wechseln. Hier meine Lacke:
essence: be berry now!, naughty and pink!, happy end, free hugs und als speziall finisch: Oh My Gosh - Star Glaze.


Hier auf dem Daumen ist der Oh My Gosh!


Tada! Mit Sternenhimmel ★ 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der Post ist online! :) --> http://mascara-xoxo.blogspot.de/2014/08/ich-habe-bei-einem-gewinnspiel-gewonnen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich! Hab den schon durchgelesen ♥ Ist supi geworden! ♥ ♥

      Löschen