Sonntag, 8. Juli 2018

Hässchen sind mal...

... an der Reihe!

Ich habe bei born pretty super süße Hässchen Waterdecals entdeckt und direkt gekauft. Für 1 Euro kann man ja nichts falsch machen! ;)

Dazu habe ich einen gaaanz alten Nagellack ausgekramt. Die TE von essence: Snow White. Wer erinnert sich?
Ich habe tatsächlich noch keinen der Lacke gezeigt. Wie kommts? Ich muss euch ehrlich sagen, bei der Anzahl der Nagellacke zu Hause, weiß ich nicht mehr welcher Lack 'dran war' und welcher nicht. Das kennt ihr aber bestimmt! :)


essence - Snow White TE - #02 Grumpy
essence - jewel effect - #16 cool breeze
essence - glitz & glam - #33 where is my crown?


Kombiniert habe ich die Waterdecals mit zwei Effektnagellacken von essence
Bitteschön: 
Süß oder? ♥
Aber auch mal was anderes mit den Effektlacken.


Hier könnt ihr die süßen Hässchen Schnäutzchen mal sehen. 


Ich fand die so süß, da mussten die sofort bestellt werden. Mit Blau machen die sich auch ganz gut.


Ist die Kombi sympathisch? Ich mag sie.

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen