Mittwoch, 18. Juli 2018

Endlich wieder...

... ein klasse Nagellack mit Klasse! ;)

Ich habe bei Hypnotic Polish zugeschlagen als Sale war. Da kamen drei Lacke mit. Ich möchte euch heute den Ersten vorstellen.


Pretty Serious - Bitsy - Boo


Ein wundervoller blauer Nagellack. Der ist so fröhlich und macht sooo gute Laune! Da kann man nicht anders, als den lieben.
Ich habe hier zwei (dicke) schichten aufgetragen. Und er deckt perfekt. Daumen hoch!


Die von Pretty Serious machen echt klasse Nagellacke. Jeder Lack ist echt gelungen. :)
Jedoch macht die Dame von Hypnotic Polish schwache Fotos. 



Irgendwie sind die manche Fotos im Onlinestore super. Andere wiederum mega schlecht. Was ist das los? Hm...

Ich biete der Dame vom Store meine Fotos an. :) Ich finde die sind gelungen und geben die tatsächliche Farbe wieder ♥ ♥ ♥

Ich hoffe ihr mögt die Farbe, wie ich sie mag!

Bis zum nächten Post, Beauty Bunnies! ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen