Dienstag, 27. März 2018

Juwelen...

... gefälligst?

Ich habe tatsächlich ungezeigte Golden Rose Nagellacke aus der Serie: Jolly Jewels.
Ich zeige euch Juwelen der etwas anderen Art! Ihr kriegt heute 5 Nagellacke zu sehen. Viel Spaß. ;)

Spoiler: Ihr werdet etwas schockiert sein, von der Länge der Nägel. Die Fotos sind uralt und ich habe sie auf dem PC gefunden.
Ich finde echt viel alte Fotos... Ich sollte mal ausmisten. ;)

Ich fange mal an:


Golden Rose - Jolly Jewels - #105


Lila Lack mit grünen und dunkel lila Glitzerflakes. 



Golden Rose - Jolly Jewels - #109


Mein Favorit. Rosa und weiß. Ist das nicht schön?


Golden Rose - Jolly Jewels - #111


Süßes Babyblau mit goldenen Flakes.


Golden Rose - Jolly Jewels - #113


Dunkel rosa mit dunkel rosa Flakes! 


Golden Rose - Jolly Jewels - #115


Weißer Lack und Konfetti. Für mich, dann doch zu bunt.

Mein Resumé: Zu viel kann ich zu den Farben nicht sagen, mir gefallen die Kombinationen. Ich war damals richtig verliebt in die Lacke. ABER! Eine Schicht reicht, doch diese deckt nur schwach. Das heißt zwei Schichten müssen her. Das zieht ein weiteres Problem mit sich: Das Entfernen. Die Hölle! Wie ich es hasse Flakes zu entfernen. Da reißt das Wattepad und der Nagel direkt mit auf! Alptraum jeder Nagellack Lover Gilrs. :( 
Die Lacke sollte man aber ganz alleine verwenden. Das sind keine Topper!

Könnt ihr euch vorstellen, ich habe noch mehr von den Lacken? Ja... Genau! Die zeige ich auch noch! Seid ruhig gespannt. ;) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen