Mittwoch, 14. März 2018

Etwas älteres...

... lege ich heute auf!

Ich habe auch den Lacura Nagellack Mirror Shine erhascht. Damals... Vor einem... zwei Jahren? Da Aldi eine lange Nagellackpause eingelegt hat, zeige ich euch einen ältere Nagellack aus der Limited Edition zu Weihnachten. :)

Ich kann immer noch nicht den neuen Pflaumen-Nagellack von Lacura finden. :( Der ist immer ausverkauft. Als Info nebenbei... ;)

Jetzt zum Shine Lack. :)


Lacura - Mirror Shine - #03 Bronze


Ich war richtig neugierig wie der Nagellack sich so macht. Ich muss euch sagen ich war positiv überrascht. Der Lack ist wie alle metallic Lacke: Verzeiht keinen Lackierfehler! Ich musste meine Hand ruhig halten beim Lackieren, damit die Lackierlinie gerade verläuft! Hat einigermaßen geklappt. :) 


Ich finde der Lack ist etwas kühl und fällt kaum auf den Nägel auf. Bei Tageslicht verliert er sich. :/ Was nicht schlimm ist, aber ich denke so ein Lack sollte sich dann doch besser präsentieren können, oder? 


Oben von nah und pur.
Unten mit Blitz. Ich wollte euch die 'Konsistenz' mal von ganz nah mit viel Licht zeigen. :) So sieht der Lack aus. ;)


Genug Schimmer! Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen