Mittwoch, 2. August 2017

Ich male mir die Nägel...

... mit EDDING an!

Neeeein, nicht mit dem Stift! Sondern mit dem Nagellack von edding. Tatsächlich haben die jetzt auch Nagellacke. Bestimmt nach zahlreichen Emails von Mädels: 'Die Farbe vom edding geht nicht mehr ab, was soll ich machen?' Wurde der Nagellack eingeführt. ;)

Ich habe genug Mädels in der Schule gesehen, die sich die Nägel mit den Stiften 'lackiert' haben. Das geht natürlich so nicht. :/

Ich zeige euch den super coolen roten Nagellack: rock it red.

Den gab es im Set: P.O.W.E.R. of colour, bei Müller. ;)

Aber zum Nagellack:


edding - #222 rock it red.


Zwei Schichten und Voilá! 


Ich finde die Farbe einfach klasse! Ich denke beim nächsten Müller Besuch, werde ich die edding Ecke durchstöbern. Hach ja... ;)


Genießt die Farbe! 


Den zweiten, blauen Nagellack aus dem Set gibt es morgen. ;) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen