Freitag, 4. August 2017

Ich habe da noch einen...

... Nagellack von essence aus der Next stop: Summer TE.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich finde die Farbe klasse und die kleinen Rosenringe. Hach, herrlich... :)


essence - Next stop: Summer TE - #03 made for sunny days.


Na ja, aktuell regnet es nur oder es ist staaaark bewölkt. Aber in der Klausurphase ist man sogar dafür dankbar! Könnt ihr euch nicht vorstellen. ;) Man verpasst keine Sonnenstrahlen. ;) ;) 


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und finde den Lack klasse. Vor allem auf kurzen Nägeln. So rosa... :) 


Ich wollte euch den Lack einfach nur zeigen. Ich mag ihn einfach. :) 


Vielleicht kommen einpaar Tage wo die Sonne wieder rauskommt? Wäre klasse. Ich bin auch geduldig. Bis dahin, habe ich Sommer auf den Nägeln. ;) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen