Sonntag, 25. Februar 2018

Ich kreise...

... immer noch um meine Nagellacke mit Erkältung und Taschentüchern. Das größte Problem machen frisch lackierte Nägel und man muss niesen... Das mag frischer Lack nicht so richtig. :/

Heute gibt's essie - too too hot

Ich habe den irgendwo gesehen,... ich denke es war Instagram und musste ihn haben. Also suchte ich jedes dm ab und mein Uni - dm hatte den. Juppie! Ich war echt happy! Heute gibt's die Bilder:


essie - too too hot


Ein wunderschöner fröhlicher korall Ton. Dazu hat es ein cremefinish.
Ich war sofort verliebt als ich die Farbe im dunklen November sah!


Der macht echt gute Laune! Ich habe mit zwei Schichten ein super Finish erreicht.
Nichts auszusetzen!
essie hat nun mal die fröhlichen Farben, die einen echt gute Laune überbringen! :)


Ich denke, ich werde bald die essie Lacke mehr auseinander nehmen. ;) 
Die Lacke haben so viel zu bieten. ♥


Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe. Kann mir diesen Nagellack gut im Sommer vorstellen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Der ist auch aus einer Sommer Kollektion :)

      Löschen