Donnerstag, 28. Dezember 2017

Könnt ihr euch an das...

... Türchen #12 erinnern? Wenn nicht, gibt es hier einen flotten Rückblick.

Der essie Nagellack war ja in einer Weihnachtskugel die ich von meinem Auserwählten bekommen habe. Da gab es noch einen zweiten Nagellack! Den forever yummy! Ich zeige euch den mal:


essie - forever yummy


Schon wieder Rot? Nein! Sieht ihr, dass es nicht das typische Rot ist? Es ist fruchtiger! Es ist tiefer in der Farbe und viel viel gesättigter! Ich finde den einfach klasse! 

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und bin glücklich! :) Am Ende ist es ein creme finish. Toll!


Neben meinem Zigelsteinrot ist das mein absoluter Favorit! Auf jeden Fall wird der öfters ans Tageslicht kommen.

Die Farbe ist wirklich yummy
Da hat mein Auserwählter ein 'einfaches Rot' gekauft. ;) ;) 



Ich lasse euch mal yummy! :)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen