Donnerstag, 23. November 2017

Steine und...

... Rosen sind heute dran!

Heute war das Wetter klasse, deswegen die Rosen. Doch der Wind war nervig... deswegen die Steine. Also passt der heutige Nagellack ja perfekt. :)


essie - stones n'roses


Ich brauchte nur zwei Schichten und war zufrieden. :) Ein echt schöner apricot-Ton. 
So schön fröhlich und relaxed. 


Relaxen müsste ich echt dringend... Oje... 
Relaxt ihr eure Augen... Während ihr den Nagellack genießt. :) 



Der Nagellack hat beim Auftragen keine Probleme gemacht. Im Gegenteil, er ließ sich sogar glatt auftragen. Am Ende wurde es ein netter creme finish. 
essie selber meint es ist ein koral Ton mit einem soften pink. Ich sehe das nicht so. ;) 


Hier gewinnt einfach alles. Farbe und Textur.



Was haltet ihr von dem Lack? Ich mag ihn! ♥

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥ 

2 Kommentare:

  1. Die Farbe mag ich wirklich! Schade, dass er mir so überhaupt nicht steht. Dir steht er dafür umso besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch Angst vor solchen Lacken! Da meine Haut zu hell ist, sehe ich manchmal doof aus... :( Oder der Lack verliert sich einfach auf den Nägeln...

      Löschen