Mittwoch, 6. September 2017

Es wird heute...

... BLAU!

Ich krame ja gerne ältere Nagellacke aus meiner Schatzkiste. Heute ist essence I ♥ Trends wieder mal dran. ;)


essence - I ♥ Trends - #17 indigo to go


Der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt. Natürlich verzeiht ein blauer Nagellack keine Lackierfehler. Das schon mal vorher gesagt. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht den Lack aufzutragen. Nun ja... Kein Lack macht mir mittlerweile mehr Angst. ;) 


Was ich so toll an dem Lack finde ist der Glitzer. Einfach nur super in der Kombi mit dem dunklen mysteriösen Blau. Klasse der Lack. essence hätte ihn Mystery nennen können. ;) Mit dem Namen wäre ich voll kommen einverstanden. indigo to go ist natürlich auch okay. ;) 


Toller Lack, oder? :) 


Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen