Mittwoch, 7. Dezember 2016

Das erste Türchen...

... des essie Adventskalenders ist schon lange offen. Aber erst heute ist der erste Lack zu sehen...

Ihr fragt euch wieso? Mensch, die Uni frisst meine Zeit auf. Wie gemein! :(

Aber genug geheult. Jetzt gibt's den ersten Lack:


essie - #412 coming together.


Ich habe hier drei Schichten aufgetragen. Ja, der Lack ist fast sheer. Sonst ist es ein super schöner Rosa Ton. Total süß der Nagellack...


Noch eine kurze Info: Der Nagellack ist aus der Bridal 2016 Kollektion. Viele Lacke im Adventskalender stammen aus der Kollektion. Ich bin gespannt auf weitere :) 


Habt ihr auch den essie Adventskalender erhaschen können?? 

Mich hat mein Auserwählter damit überrascht. ;) Natürlich mit einer kleinen Nachricht von mir, welchen Adventskalender ich dieses Jahr haben möchte. ;) ;) 

Bis zum nächsten Lack! xoxo ♥ ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen