Freitag, 13. Juni 2014

Late Night Summer 2014 - Giveaway.

Suprise! Suprise! Ich möchte euch heute mit einem Late Night Summer Giveaway überraschen!

Die Tage werden immer länger... es wird immer wärmer... die Sonne scheint zart und warm auf die Haut...
Die warmen Abende bleiben uns immer im Kopf bestehen...
Hach ja, ich liebe Sommernächte :)

Deswegen gibt es ein super Gewinnspiel zum Thema!


Ihr müsst natürlich an genau den Late Night Summer Abenden supi aussehen. Deswegen hier mein TOP Set:


Mein Favorit-Nagellack: essence - cool azul (Viva Brasil LE)


Dazu das schicke Armband: essence - express your essence (Viva Brasil LE)


Highlighter für super shimmer im Gesicht: essence - light up! (Dark Romance LE)


Für sexy Lippen! Lip Balm: Catrice - rouge, bien sûr (L'Afrique, c'est chic LE)
Lipgloss: essence - glam-me (Metal Glam LE)
Einmal geswatched, auf der Hand.


Und eine kleine, goldene Kosmetiktasche. Zum Verstauen all' der tollen Kosmetik :)

Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen! Der Gewinn ist echt cool :) 

Hier die kleinen Regeln:

1. Kommentiert (1.Los)
2. Postet es auf eurem Blog und postet den Link in den Kommentaren (+1.Los)
3. Folge meinem Blog (+1.Los)
4. Stammgäste (+1.Los)

Falls ihr unter 18. Jahren sein solltet, schickt bitte eine kurze Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich euch (im Falle eines Gewinns) den Gewinn, an von euch gegebene Adresse schicken darf.

Das Gewinnspiel endet am 29.06.2014 (Sonntag) um 23:55 Uhr.
Es wird per Losziehung entschieden!

Viel Glück! Ich drücke allen die Daumen! :)  xoxo ♥ ♥

24 Kommentare:

  1. oh ein schönes Gewinnspiel! :D
    Besonders die Tasche ist ja hübsch! ♥
    Ich folge dir bei GFC als Nagellackkätzchen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich gern mal mit :) Der Catrice Lippi sieht klasse aus.
    Ich folge dir via Bloglovin als Michelle H und gelte vielleicht schon als Stammgast ^^
    Lieben Gruß, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. oh was ein tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir über GFC: Meli

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Was für ein super Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch gerne doppelt in den Lostopf.
    ich folge dir via GFC: Janika Bloß
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    sehr schönes Gewinnspiel, da mach ich gerne mit!
    Ich folge dir auf GFC & Bloglovin! :-)
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchen´s Produkttests

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)
    sehr schönes Gewinnspiel.
    Ich folge dir jetzt und finde deinen Blog super =)
    Außerdem stehst du jetzt auch in meiner Gewinnspielliste auf http://annastesterleben.blogspot.de/p/aktuelle-produkttests.html
    =)
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wirklich tolles Gewinnspiel. Und weil es auch Nagellack zu gewinnen gibt, musste ich sofort mitmachen =D

    Liebste Grüße, Anna Zuckerfee <3
    Mail: annazuckerfee@outlook.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr cool, allein die Tasche ist schon der totale Blickfang :)
    Folge Dir übrigens via GFC :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. http://mascara-xoxo.blogspot.de/2014/06/gewinnspiele-einfach-auf-die-bilder.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich bin noch neu in der Bloggerwelt, folge dir bei GFC und BL.
    Habe dein Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt

    https://www.facebook.com/pages/Missmorti-Produkttest-and-more/388868351252009

    Meine Mail entweder über G+ oder produkttest(at)missmorti.de

    Liebe Grüße
    Miss Morti

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :)
    Folge dir über GFC : AnnikaRaschke
    annika.raschke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde dein Gewinnspiel wirklich richtig super gut! Tolle Produkte aus LE's und vor allem über den Highlighter würde ic mich freuen - habe ewig keinen benutzt, aber seit kurzem stehe ich total drauf ^_^

    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und habe somit ein Los :)

    Liebste Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen, ich versuch gerne mein Glück. Deinem Blog folge ich nun auch via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Aber falls du mitmachen wolltest ist dein Kommentar zu spät :( Ging bis zum 29.06.2014, 23:55 :) Aus fairness, kann ich dich nicht mitzählen :)

      Löschen